Facebook Pixel

Laphroaig 25 Jahre Cask Strength

Laphroaig
Laphroaig 25 Jahre Cask Strength
Auf Lager
70cl
46.8%
LA06
CHF 495.00

Inkl. Mehrwertsteuer

Lieferung: 1-3 Werktage

Versand: CHF 9.50, frei von CHF 195.- Kauf

Der Laphroaig 25 Jahre bietet die perfekte Mischung aus den Frucht- und Waldaromen der Oloroso-Sherry-Fässer aus europäischer Eiche und den cremigen, geschmeidigen und süssen Geschmacksnoten der amerikanischen Bourbon-Fässer, in denen dieser Laphroaig nach der Destillierung reift. Der Whisky wird in Fassstärke abgefüllt und verbindet die geschmackliche Perfektion seiner beiden Reifestile. Sein Vierteljahrhundert geduldige Reife macht ihn noch edler.
 
Weitere Informationen
Contenance 70cl
Volume d'alcool 46.8 %
Brennerei Laphroaig
Farbe Intensives Purpurgold
Nase Rein, lediglich mit dezenten reichen und süssen Aromen. Mit etwas Wasser entwickeln sich zahlreiche Geschmacksnoten. Der kirschähnlichen Zuckernote folgt schon bald die lebhafte Torfnote, für die die Islay-Malts charakteristisch zeichnen. Nach dieser Eröffnung folgt eine Note von reifen, Früchten mit Jodnoten im Hintergrund.
Geschmack Mundfüllender Torf, Sherrysüsse, Reife und Würze von Äpfeln.
Abgang Sehr langanhaltend und warm mit der für die Whiskys aus Islay typischen Schärfe.

Gratislieferung

In der Schweiz ab CHF 195.–.

Lieferung : 1-3 Werktage

der Bestellungen, die bis 15 Uhr in unserem Onlineshop oder per Telefon über 0800 000 502 aufgegeben werden

 

Visa Mastercard Postfinance Paypal Twint