Ron Santa Rosa 10 años
  • 70cl
  • 41.2%
  • RSR01
Der «Ron Santa Rosa 10 años» ist das Resultat einer sorgfältigen Auswahl aus Rums aus Panama, die mindestens zehn Jahre in amerikanischen Eichenfässern gereift sind, die zuvor Bourbon enthielten.

Dieser Rum wird anschliessend in Fässern, die für alte Armagnacs verwendet werden, in den Kellereien der Maison Gélas in Vic-Fezensac in der Gascogne gereift.

Der Rum «Santa Rosa 10 años» verführt mit seiner Süsse und seinen charakteristischen Noten von Vanille, Kokos und Caramel.
Die Veredlung in Armagnacfässern verleiht ihm zusätzlich Persönlichkeit und bewahrt zugleich seine ursprüngliche Süsse, seine Geschmeidigkeit und eine reichhaltige Aromapalette sowie Röstnoten. Am Gaumen ist er schön ausgewogen mit Aromen von Dörrfrüchten und der typischen Weichheit. Der Abgang zeichnet sich aus durch verstärkte Holz- und subtile Pflaumennoten aus der doppelten Reifung.

Ron Santa Rosa 10 años

CHF 77.00 

Inkl. Mehrwertsteuer

Lieferung: 3-4 Werktagen

Versand: CHF 9.50, frei von CHF 195.- Kauf

ODER

Autres images